New PDF release: Bei null bist du tot. Ein Eve-Duncan-Thriller

By Iris Johansen, Charlotte Breuer, Norbert Mollemann

ISBN-10: 3471795324

ISBN-13: 9783471795323

Show description

Read or Download Bei null bist du tot. Ein Eve-Duncan-Thriller PDF

Best german books

Ulrich Tietze Christoph Schenk's Halbleiter-Schaltungstechnik, 11. Auflage PDF

In der 12. Auflage des bew? hrten Lehrbuchs ist ein Quantensprung gelungen. Erstmalig enth? lt der Tietze/Schenk f? nf neue Kapitel ? ber Schaltungen der Nachrichtentechnik, in denen die Grundlagen der Modulationsverfahren, der Aufbau von Sendern und Empf? ngern und deren Komponenten praxisnah behandelt werden.

Risikopraferenzen fur zeitoptimale Portfolioselektion by Martin Bouzaima PDF

Martin Bouzaima analysiert Risikopräferenzen über Zielerreichungszeiten theoretisch und empirisch und legt damit Grundlagen zur entscheidungstheoretischen Fundierung von Präferenzfunktionen, wie sie in Modellen zur zeitoptimalen Portfolioselektion eingesetzt werden.

Additional info for Bei null bist du tot. Ein Eve-Duncan-Thriller

Sample text

Nicht, dass ich Angst vor dir hätte. « Er stieg aus. Seine Angst war ein wenig verebbt, er brachte sogar ein halbwegs verwegenes Lächeln zustande. »Mir wird schon nichts passieren. Vielleicht brauche ich mich nur als Zeuge zur Verfügung zu stellen. Alles spricht für mich. « Ihr wurde übel. Womöglich würde er sogar Recht behalten. »Sag mir eins, Paul. « »Zehntausend, als ich zugesagt hab, dass ich es mache. « »Das ging mich nichts an. Wenn die so viel Kohle locker machen konnten –« Er brach ab, als er ihrem Blick begegnete.

Er ist sehr interessant, aber ich glaube nicht, dass wir darin eine Verbindung zu jemandem finden, der unter Mordverdacht steht. « Er lud den Artikel auf den Bildschirm, dann drehte er den Laptop um, damit Manning den Text lesen konnte. »Offenbar hatte der Vater dieses Serienmörders Aldo Manza einen Narren an einer Schauspielerin gefressen, die vor zweitausend Jahren bei dem Vulkanausbruch, der Herkulaneum und Pompeji zerstört hat, ums Leben gekommen ist. Der Mann war Archäologe, und er war sich nicht zu schade, einen illegalen Handel mit Kunstgegenständen zu betreiben.

Sie würde sich nicht damit zufrieden geben, einfach abzuwarten, bis die Polizei Mike Fitzgeralds Tod aufgeklärt hatte. Zärtlich streichelte er die Wange der Statue. Sie fühlte sich glatt und kühl an. Er wünschte, er könnte immer noch Cira in der Figur sehen. Glatt und kalt. Ohne Leben … Sein Handy klingelte. Venable? « Trevor erstarrte. 37 »Wir sind uns noch nicht begegnet, aber ich denke, Sie haben von mir gehört. Wir haben ein gemeinsames Interesse. « »Das, was wir beide wollen. Aber ich werde es bekommen, weil ich es mehr will als jeder andere.

Download PDF sample

Bei null bist du tot. Ein Eve-Duncan-Thriller by Iris Johansen, Charlotte Breuer, Norbert Mollemann


by Kevin
4.4

Rated 4.33 of 5 – based on 25 votes